Meine kleine Galerie:

Rena`s Foto - Seite, "Hallo!"

Zum liegen lassen, zu schade!

Aber zum anschauen, gut genug!

Fotos haben eine eigene Sprache, dazu braucht mab keine Stimme, denn in der Anschauung, beim richtigen Blick steht genug Informationen im Bild selbst zur Verfügung!

Ein schönes Land in dieser Zeit!

Eine gemischte kleine Dia Show. Das sind Erinnerungen, die man nicht vergessen möchte, zu schön war der Tag, zu schön das wetter und viel zu schön die Natur und Menschen, die sich zu beschäftigen wußten!

Kunst in einem kleinen Wald!

An der Spree in meiner Nähe!

Eingang zur Wuhlheide

Hier ist mein Lieblins Ort,

die Wuhlheide, ein Naturpark, mit viel Wald, Ein Familien und Erhohlungsort, so wie ein Erlebnispark, mit viel Sport Möglichkeiten.

Für Kinder gibt es viele Abenteuer und Spaß. Wer ein mal in Berlin ist, sollte sich mal auf den Weg machen, und den Ostteil besuchen. Er hat weit mehr zu bieten als der Westteil. Viel Wasser und Wald. Natur pur, wer mag das nicht, auch Hunde sind Willkommen!

Meine Umgebung!

In Treptower Park!

Mein Umfeld!

Bin gern Unterwegs, natürlich im Skooter:

Mein ständiger Begleiter,

liebt Skooterfahren über alles:

Darum freue nicht nur ich mich auf den Frühling, auch mein kleiiner Gizmo, denn dann ist er viel mit mir im Skooter Unterwegs, und darf richtig Hund sein und sich im Hunderudel austoben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 by Rena del Plath / plathschaft.de