Privat, praktisch, gut!
Privat, praktisch, gut!

Allgemeine Themen:

Das wäre was!

Perfektes zu Hause, aber nein, man kann es sich nicht leisten, weil behindertengerecht einfach weit über den Standard Preis geht!

Willkommen in der Zukunft!

Nach Monaten harter Arbeit haben sie festgestellt, das es nichts gibt, was lohnt als Neu vorzustellen.

Eine perfekte Lösung wäre, zurück zu Natur!

Mehr auf unseren Planeten achten, auf Mensch und Tier.

Mehr Zusammengehörigkeit. Mehr Nachbarschaftshilfe.

Einfach nur echt Mensch sein.

Wann lernen sie, das es einfach kein Perfektionismus gibt,

es gibt keine perfekten Menschen, wird es auch nie geben!

So lange der Mensch nicht lernt, sein Umfeld und Mitmenschen, so zu behandeln, wie er selbst behandelt werden will, wird er nicht in der Lage sein,

Seine Erde, und Lebewesen zu achten!

Ist es wieder so weit?

Viel zu schnell vorbei

Winterzeit:

Und das Fest der Liebe, ( Weihnachten,) war wieder so weit, doch von Menschlichkeit, hat keiner Zeit!

Der Baum!

Lichter, bunte Kugeln und unsere Gesichter, strahlen!

Kinderaugen strahlen!

Kinder sehen alles, bunt!  Strahlen, wenn den Weihnachtsmann an!

Ist das zuviel?

In dieser Jahreszeit!

Eine umarmung, ein netter Gruß, ein Kuss auf die Wange, ist ein Genuss.

Es tut nicht weh und kosten keinen Penny, gibt Menschen Freude und macht sie happy!

So viel Pech gibt es doch nicht!

Zwei Systeme nebeneinander laufen, ja, bei klappts nicht!

Seit zwei Wochen versuche ich Linux Mint neben Windows 10 pro laufen zu lassen, klappt einfach nicht. Habe alles so gemacht, wie man es im Internet beschrieben hat! Angeblich soll es so einfach sein. Von wegen,"einfach!"

Nichts, aber auch nichts hat geklappt.

Warum kann man Linux nichts als exe oder so bekommen, wieso nur in ISO Datei?

Mir stehen nicht nur die Haare zu Berge, ich bin am verzweifeln.

Vor allem, wenn man weiß, das man alles richtig gemacht hat, und es trotzdem nicht hinhaut!

Dann hatte es ewig mit dem BIOS nicht geklappt. Mit den angegebenen Knöpfe drücken. Als ich dann doch endlich im BIOS war, ließ sich Linux nicht an die erste Stelle zu stellen, denn wenn das nicht geht kann auch nicht mit Linux gebotet werden. Logisch das mir der Kopf qualmt.

Jetzt muss ich warten, bis ich jemanden finde, der mir das machen kann und besser Bescheid weiß!

Verantwortlich

Rena del Plath

Fenstergaffer!

Liebster Fenster Gaffer!

Verschiedene Links

Wo bleibt er !

Kann es gar nicht abwarten bis es endlich Frühling wird, denn dieser Monat ist mein Liebster und der Herbst! Alpha & Omega!

Senior, oh No!

Ab einem gewissen Alter ist man nur noch in abwartender Stellung, nur auf was? Ich weiß es!

Wir wollen das selbe, wie ihr! Nur Leben, denn es ist kurz genug!

Gehören her!

Mein bester  Aufpasser, im wahrsten Sinne des Wortes! Er meldet wenn mein Herz spinnt, aber auch wenn mein Zucker zu niedrig ist!

Geht auch so!

Würde gerne umziehen, doch behindertengerechte Wohnung, geht nicht, zu teuer!

Alles klar, bei euch?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del Plath/plathschaft.de