Privat, praktisch, gut!
Privat, praktisch, gut!

Über mich, nur einen kleinen Ausschnitt!

Tja sich selbst zu beurteilen ist schwer, doch ich will man nur einen kleinen Einblick gestatten. Ich bin eine sehr direkte Person, das was aus meinen Mund heraus sprudelt, stimmt leider immer. Also auch nicht immer angenehm! Tja wer die Wahrheit nicht vertragen kann, hat selbst Schuld.

Ich schreibe gerne, obwohl ich einst sehr viele Hobbys hatte, mir nur noch das Schreiben geblieben ist, möchte ich euch nicht damit Langweilen.

Tiere gehörten immer schon zu meinem Leben, und sie tun es heute auch noch.

Mein Arbeitsleben habe ich gut hinter mir gebracht, also wißt ihr das ich Rentnerin bin.

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nehmt Kontakt mit mir auf, wenn ich helfen kann, tue ich es auch gern!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Verantwortlich

Rena del Plath

Fenstergaffer!

Liebster Fenster Gaffer!

Verschiedene Links

Wo bleibt er !

Kann es gar nicht abwarten bis es endlich Frühling wird, denn dieser Monat ist mein Liebster und der Herbst! Alpha & Omega!

Senior, oh No!

Ab einem gewissen Alter ist man nur noch in abwartender Stellung, nur auf was? Ich weiß es!

Wir wollen das selbe, wie ihr! Nur Leben, denn es ist kurz genug!

Gehören her!

Mein bester  Aufpasser, im wahrsten Sinne des Wortes! Er meldet wenn mein Herz spinnt, aber auch wenn mein Zucker zu niedrig ist!

Geht auch so!

Würde gerne umziehen, doch behindertengerechte Wohnung, geht nicht, zu teuer!

Alles klar, bei euch?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 by Rena del Plath/plathschaft.de